Generalagentur
Volker Funke

 

Ihre Empfehlung
ist unser schönstes Lob!

Begeisterung teilen und
30 EUR Prämie sichern.

Kunden werben Kunden

Sie sind zufriedenen mit der R+V und helfen Freunden, Bekannten und der Familie gerne mit einem guten Tipp? Dann empfehlen Sie uns uns doch einfach weiter!

So können nicht nur andere von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services profitieren. Wir legen bei jeder erfolgreichen Empfehlung auch noch 30 EUR Prämie für Sie obendrauf.

Oder als Spende an eine Gemeinnützige Organisation. Sie haben die Wahl!

Und so funktioniert’s

R+V-Generalvertretung
weiterempfehlen

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Klicken Sie auf jetzt weiterempfehlen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten direkt ihren persönlichen Weiterempfehlungs-Link, den Sie einfach mit Ihren Freunden und Bekannten teilen können. Den generierten Link können Sie beliebig oft teilen (Gültigkeit 180 Tage).

Prämie sichern

Prämie sichern

Melden Sie sich für Ihre Prämie im Empfehlerportal Tellja an (Zugangsdaten per Mail) und hinterlassen Sie Ihre Kontodaten. Sie wollen Ihre Prämie spenden? Wir leiten Ihre Spende ohne zusätzlichen Aufwand für Sie weiter.

Weiterempfehlung folgen

Weiterempfehlung folgen

Die Empfänger folgen Ihrer Weiterempfehlung, indem sie ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. Erfolgt daraufhin ein Produktabschluss und wird dieser nach Vertragsbeginn nicht widerrufen, erhalten Sie anschließend eine Bestätigung Ihrer Prämie per E-Mail.

Spenden Sie Ihre Prämie
für den guten Zweck

Die R+V engagiert sich für die Gemeinschaft – wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind: Spenden Sie Ihre Prämie an eine der unten stehenden Organisationen und tun Sie gemeinsam mit uns Gutes.

SOS-Kinderdorf e.V.

Setzen Sie sich mit dafür ein, die Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu verbessern – in Deutschland und weltweit.

Mehr Informationen

JOBLINGE e.V.: Gemeinsam gegen Jugendarbeitslosigkeit

Helfen Sie Jugendlichen, ihr Potenzial zu erkennen und sich unabhängig von ihrer Herkunft eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.

Mehr Informationen

Malteser Besuchsdienst mit Hund

Unterstützen Sie ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Malteser, die Senioren-, Kinder- und Jugendeinrichtungen oder Privathaushalten durch einen Besuch mit ihrem Hund Freude bereiten.

Mehr Informationen

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Ihr Empfehlerportal: Tellja

Nachdem Sie die Versicherung weiterempfohlen haben, erhalten Sie von unserem Kooperationspartner Tellja die Login-Daten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich – dem Tellja Empfehlerportal.

Hier können Sie jederzeit den Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen oder persönliche Daten ändern. Klar, übersichtlich und einfach im Handling.

So erreichen Sie Tellja:

Sie haben Rückfragen zu Ihrer Weiterempfehlung? Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei unserem Partner:

Telefon: 069 8700 429-45

Mail: support@tellja.de

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Häufige Fragen (FAQ)

Empfehlen Sie Freunden, Bekannten oder Familie ein Beratungsgespräch in Ihrer R+V Generalagentur/-vertretung. Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung und je abgeschlossenem Versicherungsprodukt eine Bargeldprämie in Höhe von 30 EUR. Diese Prämie können Sie auch an eine der drei gemeinnützigen Organisationen spenden, mit denen die R+V zusammenarbeitet. Die Auswahl hierzu erhalten Sie unkompliziert bei Klick auf „Jetzt empfehlen“.

Ja, das Angebot zum Kunden werben Kunden Programm richtet sich an alle bestehenden Kunden der R+V Versicherung. Mitarbeiter der genossenschaftlichen Finanzgruppe sind als Empfehler ausgeschlossen.

Sie empfehlen Freunden und Bekannten Ihren persönlichen R+V-Kundenberater (Generalagentur). Einzelne Versicherungsprodukte stehen hierbei nicht im Fokus. Der Generalagent ermittelt den individuellen Versicherungsbedarf des Geworbenen. Als Empfehler erhalten Sie für jedes Versicherungsprodukt, das Ihr Freund abschließt (und nicht widerruft), die ausgewählte Prämie.

Der generierte Empfehlungslink ist insgesamt 180 Tage gültig. In diesem Zeitraum kann er an Freunde, Bekannte und Verwandte versendet werden und der Geworbene der Empfehlung folgen und sich beraten lassen.

Sollte der Link nicht mehr gültig sein, können Sie als Empfehler einfach einen neuen Link generieren.

In dem Zeitraum von 180 Tagen kann der Link beliebig oft geteilt werden und ein Beratungsgespräch erfolgen. Jedes daraufhin abgeschlossene (und nicht widerrufene) Versicherungsprodukt in der Beratung ist prämienwürdig.

Denken Sie bitte daran: Gemäß den Tellja Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

Die Auszahlung richtet sich immer nach dem Versicherungsbeginn, dieser kann auch in der Zukunft liegen. Nach Zustandekommen eines Vertrages, der nicht widerrufen wird, gibt die R+V Versicherung die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu sechs Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe durch Tellja GmbH Ihrem Bankkonto bzw. der ausgewählten Spendenorganisation gutgeschrieben. Für die Auszahlung auf Ihr Bankkonto müssen im Tellja Empfehlerportal die Bankdaten hinterlegt werden.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Tellja Empfehlerportal. Die Zugangsdaten zum Portal erhalten Sie nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung per E-Mail (Wichtig: Hier erfolgt auch die Angabe Ihrer Bankverbindung zur Prämienauszahlung.)

Das Tellja Empfehlerportal enthält:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden.
  • Eine Übersicht über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind.
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können.
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können.
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben.

  • Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:
    Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja-E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
  • Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?
    In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Tellja Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme an in Hessen geltenden Feiertagen sowie Heiligabend und Silvester).

Ja, das ist auf Wunsch natürlich möglich. Bitte melden Sie sich direkt bei Tellja (E-Mail an support@tellja.de oder telefonisch unter 069 8700 429 45). Tellja wird Ihnen eine Einwilligungserklärung zur Verfügung stellen, die Sie dann ausgefüllt und unterschrieben zurücksenden. Tellja leitet das Formular an die entsprechende Spendenorganisation weiter, die alles Weitere übernimmt.

Im Tellja Empfehlerportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.

Status: Offen
Bedeutung: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Geworbene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

Status: Bestätigt
Bedeutung: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens der R+V Versicherung bestätigt.

Status: Nicht erfolgreich
Bedeutung: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Geworbene innerhalb von 180 Tagen nach Versand der Empfehlung auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und die empfohlene Versicherung online bestellen bzw. einen Termin mit der R+V-Direktberatung vereinbaren und im Zuge dessen ein Versicherungsprodukt abschließen. Dabei sollte beachtet werden, dass der Geworbene im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von maximal 180 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt. Zudem muss er das empfohlene Versicherungsprodukt abgeschlossen und nicht widerrufen haben oder ein Beratungsgespräch bei der R+V-Direktberatung wahrgenommen und im Rahmen dessen ein Versicherungsprodukt abgeschlossen haben. Im gesamten Empfehlungsprozess müssen Cookies aktiviert sein.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben: Sie befinden sich auf der falschen Website: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Website https://ruv.tellja.eu befinden. Nur von dieser Website können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von R+V Versicherung einloggen. Sie benutzen die falschen Zugangsdaten: Für das „R+V-Kunden-werben-Kunden-Programm“ erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten der Firma Tellja. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich beim Empfehlungsprogramm der R+V Versicherung unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen. Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen: Auf der Log-in-Seite zum Tellja Empfehlerportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an den Tellja-Support.

Per E-Mail an support@tellja.de

Telefonisch an die Tellja Service-Hotline 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen die Tellja GmbH von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von R+V Versicherung wenden Sie sich bitte an die R+V Versicherung Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Website von R+V Versicherung unter Kontakt.