Michael Lukas

 

Für Ihre Weiterempfehlung:
Eine Prämie für Sie selbst oder für den guten Zweck.

Sie sind zufrieden mit der R+V – dann sagen Sie es weiter! Begeistern Sie Freunde, Bekannte und Familie von den vielen Vorteilen und sichern Sie sich 30 EUR Prämie – entweder für Sie selbst oder als Spende an eine gemeinnützige Organisation. Sie haben die Wahl!  

Es ist ganz einfach:

  • Empfehlen Sie weiter.
  • Führt Ihre Empfehlung zum Abschluss eines R+V-Versicherungsprodukts, schenken wir Ihnen eine Prämie von 30 EUR.
  • Sie entscheiden, ob Sie das Geld selbst behalten oder lieber für einen guten Zweck spenden möchten.
  • Text List Info

Spenden Sie Ihre Prämie
für den guten Zweck

Die R+V engagiert sich für die Gemeinschaft – wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind: Spenden Sie Ihre Prämie an eine der unten stehenden Organisationen und tun Sie gemeinsam mit uns Gutes.

SOS-Kinderdorf e.V.

Setzen Sie sich mit dafür ein, die Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu verbessern – in Deutschland und weltweit.

Mehr Informationen

JOBLINGE e.V.: Gemeinsam gegen Jugendarbeitslosigkeit

Helfen Sie Jugendlichen, ihr Potenzial zu erkennen und sich unabhängig von ihrer Herkunft eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.

Mehr Informationen

Malteser Besuchsdienst mit Hund

Unterstützen Sie ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Malteser, die Senioren-, Kinder- und Jugendeinrichtungen oder Privathaushalten durch einen Besuch mit ihrem Hund Freude bereiten.

Mehr Informationen

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Und so funktioniert’s im Detail

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Klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“, wählen Sie Ihre Prämie und nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse. Anschließend erhalten Sie den Empfehlungslink, den Sie einfach mit Ihren Freunden teilen können.

Prämie sichern

Prämie sichern

Die Empfänger können nun, ganz nach Wunsch einen digitalen oder persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Erfolgt ein Produktabschluss, erhalten Sie anschließend per E-Mail alle Infos zu Ihrer Prämie.

Für die Gemeinschaft

Für die Gemeinschaft

Sie wollen Ihre Prämie spenden? Vielen Dank, wir leiten Ihre Spende gerne ohne zusätzlichen Aufwand für Sie weiter.

Ihr Empfehlerportal

Nachdem Sie ... weiterempfohlen haben, erhalten Sie von unserem Kooperationspartner Tellja die Login-Daten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsbereich – dem Tellja Empfehlerportal. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Empfehlungen einsehen, Ihre Kontodaten für den Erhalt der Prämie hinterlegen oder persönliche Daten ändern. Klar, übersichtlich und einfach im Handling.

Hier geht es zum Empfehlerportal  

So erreichen Sie uns
Bei Rückfragen zu Ihrer Weiterempfehlung kontaktieren Sie bitte unseren Partner Tellja unter 069 8700 429 45 oder schreiben Sie eine E-Mail an support@tellja.de.

Häufige Fragen (FAQ)

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten ein Beratungsgespräch in einer R+V-Generalagentur und erhalten Sie pro abgeschlossenem Versicherungsprodukt eine Geldprämie in Höhe von 30 EUR. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Prämie in voller Höhe für einen guten Zweck an eine der folgenden Organisationen zu spenden:

  • SOS-Kinderdorf e.V.: Kindern in Not eine Zukunft geben
  • JOBLINGE e.V.: Gemeinsam gegen Jugendarbeitslosigkeit.
  • Malteser Besuchsdienst mit Hund: Schenken Sie kostbare Momente für mehr Lebensfreude.

 

Mit einem Klick entscheiden Sie, was mit der Geldprämie geschehen soll – um den Rest kümmern wir uns gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Tellja.

Mit dem R+V-Kunden werben Kunden Programm für Generalagenturen empfehlen Sie Freunden und Bekannten Ihren persönlichen R+V-Kundenberater (Generalagenten). Einzelne Versicherungsprodukte stehen dabei nicht im Fokus. Der Generalagent ermittelt den individuellen Versicherungsbedarf des Geworbenen. Als Empfehler erhalten Sie für jedes Versicherungsprodukt, das Ihr Freund abschließt (und nicht widerruft), die ausgewählte Prämie.

Ja, das Angebot zur Weiterempfehlung richtet sich an alle bestehenden Kunden der R+V Versicherung.

Ja, der Empfehlungslink kann beliebig oft geteilt werden. Jedes daraufhin abgeschlossene (und nicht widerrufene) Versicherungsprodukt im Beratungsgespräch ist prämienwürdig. Sie können auch beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

Denken Sie bitte daran: Gemäß den Tellja Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein beliebiges Versicherungsprodukt in der hier genannten R+V-Generalagentur abgeschlossen und nicht widerrufen hat.

Nach Wirksamkeit des abgeschlossenen Vertrages gibt die R+V Versicherung die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes. Dies kann in Einzelfällen auch bis zu drei Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Freigabe durch die R+V Versicherung von unserem Partner Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien finden Sie im Tellja-Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zum Portal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung direkt von unserem Partner Tellja. Wichtig: Im Empfehlungsportal geben Sie auch Ihre Bankverbindung zur Prämienauszahlung an.

 

Im Tellja-Empfehlungsportal finden Sie außerdem:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Ihre Übersicht über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail direkt von Tellja.

Sollten Sie keine E-Mail vom Absender Tellja erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

  • Die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet:

    Im Spamordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner auf den Eingang der Tellja-E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spamordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
     
  • Keine E-Mail von Tellja im Spamordner?

    Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
     
  • Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben?

    In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Tellja Support: support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen Tellja montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Sie befinden sich auf der falschen Website:
    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Website https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Website können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm der R+V Versicherung einloggen.
  • Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
    Für das R+V-Kunden werben Kunden Programm erhalten Sie per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten der Firma Tellja. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich beim Empfehlungsprogramm der R+V Versicherung unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.
  • Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
    Auf der Log-in-Seite zum Tellja-Empfehlungsportal finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Im Tellja-Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.
 

Status: Offen
Bedeutung: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

Status: Erfolgreich
Bedeutung: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h., der Geworbene ist der Empfehlung gefolgt und hat ein Versicherungsprodukt beim R+V-Kundenberater abgeschlossen.

Status: Bestätigt
Bedeutung: Die Empfehlung war erfolgreich, das Versicherungsprodukt wurde nicht widerrufen und die Empfehlung wurde seitens der R+V Versicherung bestätigt.

Status: Nicht erfolgreich
Bedeutung: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 90 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt. Zudem muss er ein Beratungsgespräch bei der empfohlenen R+V-Generalagentur wahrgenommen und im Rahmen dessen ein Versicherungsprodukt abgeschlossen haben. Wichtig ist, dass der Geworbene im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat.

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das R+V-Kunden werben Kunden Programm ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfehlungsempfänger innerhalb von 90 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und einen Termin mit dem empfohlenen R+V-Kundenberater (Generalagenten) vereinbaren (und im Zuge dessen ein Versicherungsprodukt abgeschlossen haben). Dabei sollte beachtet werden, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss. 

Kontakt

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte direkt an den Tellja-Support.
• Per E-Mail an support@tellja.de
• Telefonisch an 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen den Tellja-Support montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von R+V Versicherung wenden Sie sich bitte an die R+V Versicherung Service-Hotlines bzw. an Ihren R+V-Kundenberater. Die für Ihr Anliegen passende Hotline finden Sie auf der Website der R+V Versicherung unter Kontakt.